Wir wollen nach Andalusien in die Wärme

1. Tag

04.02. Abfahrt gegen 14.30 Uhr

Erst noch Gas tanken,

SAMSUNG

die Straßen scheinen leicht vereist zu sein, wir lassen uns Zeit und kommen bis Bad Wünnenberg.

Foto 2

Der dortige Stellplatz brachte uns die Erinnerung an unsere vorjährige „Sauerlandtour“ zurück. Rennsteigwanderung und Übernachtung an einem Turm… Frag mich nicht, wie der hieß!

Es war ziemlich kalt, aber die Heizung im WoMo verschaffte uns wohlige Wärme.

Es ist immer wieder eine neue Überraschung, wie gut wir uns in unserem „Reisegefährt“ verstehen.

Im Übrigen hat uns dann „Der Dicke“ (Dieter Pfaff) noch den Abend genießen lassen. Er spielte den „Bloch“, Psychotherapeut aus Köln.

Wow, es war erst viertel vor Zehn, als wir schon müde waren und unsere Betten gebaut haben. …und tatsächlich schliefen wir schon bald ein in unseren Lieblingsbetten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.