Was wir sonst noch so machen…

…wenn der Wind abflaut, nur noch ein warmes sonniges Lüftchen weht und wir nicht in Reiseführern schmökern,

dann fahren wir Fahrrad,

gehen lecker essen,

putzen das Wohnmobildach,

nehmen kleine Imbisse ein,

auch noch spät abends am Strand,

aber meistens

chillen wir in der Sonne.

Wir wünschen allen einen schönen Sonntagabend!

 

10 Gedanken zu “Was wir sonst noch so machen…

  1. Hallo Ihr Lieben ,
    außer dem Putzen des Daches scheinen das ja alles sehr anstrengende Tätigkeiten zu sein , die Euch aber offensichtlich viel Spaß machen . Habe dafür durchaus Verständnis und wünsche Euch
    weiterhin viel Genuss dabei. Vero , Du hast doch wohl nicht im Liegestuhl gelegen ohne Dein Strickzeug?
    Liebe Grüße
    Euer Apitz

  2. Wie schön, dass es Euch so gut geht – genießt es weiterhin!!! Hier bricht auch so langsam der Frühling aus, was auch sehr angenehm ist! Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen!

  3. Ersticken in Korrekturen von Klassenarbeiten und sind soooo neidisch, aber in drei Wochen gibt es Osterferien und dann geht es auch für uns im Womo der Sonne entgegen. Jippy!
    Ganz liebe Grüße und lasst es euch weiterhin so gut gehen. Ihr macht es auf jeden Fall richtig!
    es grüßen Ulrike und Werner
    8.März

    • Ihr Lieben, wie schön von Euch zu hören. 3 Wochen gehen schnell vorbei und dann wünschen wir Euch Sonne, gute Laune und gaaaaanz viel Erholung.

  4. Guten Morgen aus Ostwestfalen.
    Gegen solche Bilder fühlt sich unser Start in die Womo-Saison ja sichtig kühl an. Immerhin schien am Wochenende an der Alster schon richtig warme Frühlingsonne.
    Laßt es euch weiterhin gut gehen und uns ein bisschen teilhaben.
    H.-W.

  5. Guten morgen ihr Sonnenkinder ;-))!!!
    Ich schicke euch mit herrlichem Sonnenaufgang und dazu
    erstes Vogelgezwitscher ganz liebe Grüße aus dem
    Schwarzwald!
    Natürlich kein Vergleich zu eurer beneidenswerten
    Umgebung! Genuss pur wenn auch mit kleinen
    nächtlichen spannenden Ereignissen, nicht wahr
    Rainer 😉
    Habe mir vorgestellt ihr zwei mit Taschenlampe
    auf der Suche..
    Ich ‚verfolge‘ euch sehr gern – virtuell – und freue mich
    wenn ich lese : mit der Sonne reisen…!!! Ich würde euch
    allerdings gern auch real auf ein paar Tage folgen!
    Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.